Booking

Der Milchsalon funktioniert auf ALLEN Bühnen! Wir entwickeln individuelle Veranstaltungskonzepte für Partner & Freunde aus der Musikwirtschaft, Clublandschaft, Kultur und Politik.

Wir gestalten komplette Programme, sowie einzelne Events und Happenings für musikbegeisterte Menschen im privaten Rahmen.

Für ein individuelles Konzept schreiben Sie uns gerne an.

Unsere Künstler & Künstlerinnen

Sukini

Klassik Rockt Kinder

Klassik rockt Kinder

Kinder beim Puppentheater, Paris, 1963

Milchsalon on Tour

D!E GÄNG

Coolste Kindermucke

Muckemacher

Herr Jan & seine Superbänd

Ich & Herr Meyer

Richards Kindermusikladen

Jonny Karacho

RAKETEN ERNA

Ich & Herr Meyer

Pauken und Planeten

Corinna Bilke & Band

Grusical

Dominik Merscheid

REBELLISCHE FAMILIEN-MUSIK

OKAY TILDA

Anton

Schlagwerk Voermans

TöFs Rappelkiste

Simon sagt

Suli Puschban Pressefoto

Suli Puschban

Rabauken und Trompeten Pressefoto

Rabauken & Trompeten

Tobi Polar

Kinderlieder mit Pfiff

SEM

Eichhorn und lila Hund

3Berlin Kissenkonzert

3Berlin

Bö & die Ritter Rost Band Pressefoto

Bö & die Ritter Rost Band

DJ BÄMJAMIN

Emil rettet das Weihnachtsfest

Die Blindfische

Die Donald Duck-Show

Booking Agentur für Kinderkonzerte

Kinderkonzerte, super individuell und genau abgestimmt auf den Geschmack des Nachwuchses. Bei uns stehen zwar die Jüngsten im Mittelpunkt des Geschehens, aber auch Ältere kommen auf ihre Kosten. Die Kindermusiker*innen aus unserem Milchsalon-Booking-Roster machen diese perfekte Kombination möglich.

Doch was steckt eigentlich hinter der Idee, einer Booking-Agentur ausschließlich für Kindermusik, wie dem Milchsalon ?

Milchsalon-Booking veranstaltet, vermittelt oder organisiert mit seinem festen Stamm an Musiker*innen überall in der Republik, bis hin nach Österreich und der Schweiz, Events für Kinder, bei denen Kinderkonzerte im Mittelpunkt des Geschehens stehen. Wichtig ist uns, dass die Kinder auf den Konzerten aktiv am Geschehen teilnehmen und nicht nur passive Zuhörer*innen sind. Die Palette der Genres, in unserem Booking-Pool, ist durch die Vielzahl unserer Interpret*innen sehr bunt gemischt. Von rockigen kraftvollen Liedern, über stimmungsvolle Melodien, bis hin zu ausgelassenen Reggae-Klängen.

Geprägt durch jahrzehntelange Erfahrung bündeln wir in unseren Events für Kinder eine Menge Spaß und Leidenschaft. Wir möchten einer neuen Generation dazu verhelfen, in den Genuss hochwertiger Konzerte zu kommen, die zu wunderschönen und prägenden Erlebnissen werden.

Ein weiteres Konzept aus unserem Portfolio der Veranstaltungen für Kinder, sind neben den Kinderkonzerten unsere beliebten Festivals für Kinder, die – je nach Jahreszeit – sowohl Outdoor als auch Indoor stattfinden können. Neben der Musik, die selbstverständlich auch hier im Vordergrund steht, haben die Kinder noch zusätzlich die Möglichkeit, sich bei verschiedenen Workshops, mit musikalischer Begleitung kreativ zu entfalten.

Doch auch in kleinerem Rahmen sind unsere Veranstaltungen für Kinder ein Highlight für die verschiedensten privaten Anlässe. Bereits einer kleineren Gruppe Kinder, können wir anbieten, an ausgesuchten Konzerten teilzunehmen . So kommen schon kleine Fans in den Genuss, ihre Lieblingskindermusiker*innen einmal live zu erleben.

Als Booking-Agentur unterstützen wir Veranstalter*innen ganz individuell. Je nach Konzept, Budget oder musikalischen Vorlieben, vermitteln wir einzelne oder mehrere unserer Artists und übernehmen auch gerne die logistische Planung einer Veranstaltung. Dank einzigartiger Veranstaltungskonzepte und eines großen Netzwerkes, ist es uns möglich mit Partnern aus Kultur -, Club- und Musiklandschaften zu kooperieren und Stadtfeste, Clubkonzerte oder Kitafeste zu bespielen. Eine schnelle und unkomplizierte erste Kontaktanfrage ist jederzeit über unsere Booking-Seite möglich. Dort findet sich auch das gesamte Spektrum der Musiker*innen und Genres, sowie weitere Informationen mit samt Hörproben jedes/r Einzelnen.

Für eine individuelle Beratung und Kontaktaufnahme schreiben Sie uns gerne über das folgende Kontaktformular oder rufen Sie einfach an.

Für einen tieferen musikalischen Eindruck sind sämtliche Interpret*innen auch auf diversen Samplern und CDs vertreten, die in unserem Shop erhältlich sind.

Gute
Kindermusik.