D!E GÄNG

Wenn Eltern mit HipHop, Dancehall oder Ska aufgewachsen sind, freut es sie natürlich besonders, wenn der Nachwuchs auch darauf anspringt. D!E GÄNG baut mit ihrer Musik genau diese Brücke. Spürbar ist das nicht nur zu Hause, wenn es fett aus dem Kinderzimmer bounced, ganz deutlich wird es bei einem D!E GÄNG-Konzert, wenn alle zusammen richtig abgehen.

D!E GÄNG Pressefoto

Texter und Sänger Ben Pavlidis (Ohrbooten) kreierte in Zusammenarbeit mit seiner Tochter Chaja eine Vielzahl solcher Songs. Was zunächst ein spielerisches Familien-Projekt war, ist schon bald darauf die Geburtsstunde von D!E GÄNG. Auf die Bühne gesellten sich zu Chaja und Ben, noch Luna und Kaia  – und los ging´s auf Tour.

Nach zwei veröffentlichten Alben, ist D!E GÄNG nun auch endlich wieder auf der Bühne zu sehen!

Die frische Präsenz von Chaja, Luna und Kaia, die den Kinderschuhen inzwischen entwachsen sind und die Bühnen rocken wie die Großen, entfaltet sich live zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Konzerte

Hörprobe

Video Vorschaubild mit Play Button
Video Vorschaubild mit Play Button
Gute
Kindermusik.