SEM

Kinder möchten Spaß haben, sich bewegen und sie wollen so viel wie möglich wissen, ihre Welt entdecken und dabei einfach alles erklärt bekommen.

Kinderlieder mit Pfiff

Unter anderem genau dafür hat Sem Lieder geschrieben.
Kindergarten- und Grundschulkinder kommen also voll auf ihre Kosten.

Sem Seiffert ist schon seit über einem Jahrzehnt als Musiker unterwegs und hat in verschiedenen Ländern weit über 500 Konzerte gespielt.

Als er selbst Vater geworden ist, wusste er, dass er auch Lieder für Kinder schreiben möchte. Beziehungsweise eher Texte für Kinder. Denn Musik ist für alle da.
Das hat er wenig später dann auch gemacht und innerhalb von knapp zwei Jahren wurden zwei Musik-Alben mit je 12 Liedern veröffentlicht „Farbulös“ und „Eine Prise Fantasie“.

Seitdem ist er überall in Deutschland zu sehen und zu hören.

SEM ist solo und im Duo auf der Bühne.

Hörprobe

Video Vorschaubild mit Play Button
Video Vorschaubild mit Play Button
Gute
Kindermusik.