Simon sagt

Textlich gibt es bei Simon sagt, famose Geschichten von allgemeiner Gültigkeit zu erleben. Das ganz normale Leben wird durch Simons frische, direkte, manchmal überraschende, oft genial oder witzig daneben gereimte Wortwahl zum Abenteuer.

Simon sagt Pressefoto

Wer genauer hinhört oder gerade eine Liedtext- analyse für die Deutsch-Hausaufgaben schreibt, findet aber auch so manch tiefgängige Zeile. Musikalisch hat Simon sagt das Ticket für eine Achterbahnfahrt durch die Musikstile und Stilistiken. Sein Konzept: kein Konzept. Der Kreativität sollen keine Grenzen gesetzt werden. Aber am Ende passt alles bestens zusammen und die Songmischung pustet dem Hörer erfrischend den Kopf durch! Ob Pop, Rock, Punk, HipHop—jedes Lied hat sein eigenes, maßgeschneidertes Gewand und klingt einfach richtig gut und top produziert.

Natürlich ist Simon sagt durch seine langjährige Bühnenerfahrung mit allen Wassern der Live-Musik gewaschen und setzt die Songs solo oder auch mit einer tollen Band um.

Entdeckt wurde Simon, der auch als Gitarrenlehrer arbeitet und nebenher in einer Punkband spielt, von Rolf Zuckowski selbst!

Hörprobe

  • Keine Kinderlieder 1:00
Video Vorschaubild mit Play Button
Gute
Kindermusik.